Eine lustige Gerichtsverhandlung by Franz Bonn

Eine lustige Gerichtsverhandlung

By Franz Bonn

  • Release Date: 2014-01-22
  • Genre: Poésie
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Eine lustige Gerichtsverhandlung
Franz Bonn, deutscher Schriftsteller, humoristischer Dichter, Jurist und Politiker (1830-1894)

«Eine lustige Gerichtsverhandlung», von Franz Bonn. 
Braun & Schneider, 1873
“Der Oederbauer von Niedersterzling war bei seinen Ortsnachbarn nicht sehr beliebt. Er war noch ziemlich gut bei Jahren, hatte einen schönen Hof von seinen Eltern geerbt und viel Geld im Kasten, aber er war ein Hagestolz geblieben, hauste für sich und lebte sehr sparsam. Man sagte, er habe nur aus Sparsamkeit es verschmäht, sich eine Hausfrau zu suchen und jetzt möge ihn keine mehr.“

Ein dynamisches Inhaltsverzeichnis ermöglicht den direkten Zugriff auf die verschiedenen Abschnitte.

Inhaltsverzeichnis:
-01- Über dieses Buch
-02- EINE LUSTIGE GERICHTSVERHANDLUNG

keyboard_arrow_up